was war. was ist. was bleibt.
der juwelier badort ist ein familienunternehmen in 4. generation und in neuss, in der nähe von düsseldorf, ansässig. seit november 2017 arbeite ich dort – erst in teilzeit neben meinem studium und seit dem herbst 2018 in vollzeit. ich bin für das komplette gestalterische auftreten dieser firma zuständig: als traditionsunternehmen gehen wir jedoch klar mit der digitalisierung. deswegen kümmere ich mich nicht nur um printsachen und deren abwicklung, kleine kampagnen für produktlaunches, produktfotos und manchmal auch um produktentwürfe, sondern auch um die komplette gestaltung des webshops und unserer social media kanäle.
wenn ich sage ich kümmere mich um den webshop, dann meine ich alles von der gestaltung der layouts für unsere einkaufswelten für verschiede marken, bis zur umsetzung im backend unseres shopware-systems.

schau doch mal …

Back to Top