nachhaltigkeit liegt mir am herzen und die meisten von uns streben danach, etwas sinnstiftendes zu machen. seit längerem benutze ich für unterwegs oder auf der arbeit glas- oder edelstahlflaschen, anstatt pfandflaschen. so bin ich auf soulbottles gestoßen, ein unternehmen, welches schön gestaltete flaschen anbietet und sich mit nachhaltigkeit auseinandersetzt. davon habe ich mich für eigene designs inspirieren lassen und mich einmal selbst mit dem thema wasser beschäftigt und warum es so wichtig für uns ist. 
es handelt sich um ein freies projekt von mir und steht in keinem zusammenhang mit designausschreibungen oder einem auftrag der firma.
wasser ist herrschendes element in unserem körper, dementsprechend logisch ist es, es regelmäßig nachzufüllen: ungefähr 60% unseres körper und sogar 90% unseres gehirns bestehen aus wasser! man kann also sagen, wasser ist ein echtes brainfood! denk da mal drüber nach und hol dir noch schnell ein glas wasser.
i carried a ... water bottle!
es darf aber auch gerne einfach mal ein hingucker sein.
menschen haben schon einige gemeinsamkeiten mit pflanzen, oder nicht?

schau doch mal …

Back to Top